Literatur:
Ashworth, G., Goodall, B.: Marketing Tourism Places, 2. Auflage, London, 2013 Bastian, H., Born, K. (Hrsg.): Der integrierte Touristikkonzern, Oldenbourg, München, aktuellste Auflage Dhiman, M.C, Chauhan, V.: International Travel Agency and Tour Operation Management, Hershey, IGI Global, 2019 Dörnberg et al.: Reiseveranstalter-Management, Oldenbourg, München, aktuelle Auflage Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (F.U.R.): Reiseanalyse, aktuellste Auflage Freyer, W.: Tourismus: Einführung in die Fremdenverkehrsökonomie, De Gruyter, aktuellste Auflage Freyer, W.: Tourismus-Marketing. Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft, München, aktuellste Auflage Kirstges, T.: Grundlagen des Reisemittler- und Reiseveranstaltermanagements: Marktüberblick, Geschäftsmodelle, Marketingmanagement, rechtliche Grundlagen, Oldenbourg, München, aktuelle Auflage Lawton, L., Weaver, D.: Tourism Management, 5. Auflage, Wiley, 2014 Leiper, N.: Tourism Management, Pearson Education Australia, 2004 Lohmann, M. et al.: Urlaubsreisetrends 2025. Entwicklung der touristischen Nachfrage im Quellmarkt Deutschland. Die Reiseanalyse Trendstudie, 2014 Moutinho, L., Vargs-Sanchez, A.: Strategic Management in Tourism, 3. Auflage, Boston, CABI, 2018 Mundt, J. W.: Reiseveranstaltung. Lehr- und Handbuch, Oldenbourg, München, Wien, aktuelle Auflage Page, S.J.: Tourism management, 5. Auflage, London, Routledge, 2015 Pender, L., Sharpley, R.: The Management of Tourism, London, Sage Publications, 2005 Swarbrooke, J., Horner, S.: Consumer Behaviour in Tourism, 3. Auflage, London, Routledge, 2016 Swarbrooke, J., Horner, S.: Business Travel and Tourism, London, Routledge, 2012 Tsiotsou, R.H. Goldsmith, R.E: Strategic marketing in Tourism Services, UK, Emerald, 2012 Voigt, P.: Internationales Reiseveranstalter-Management, München, Oldenbourg, 2012 Weaver, D., Oppermann, M.: Tourism Management, Boston, CABI, 2000
[letzte Änderung 12.12.2019]
|