|
Modulbezeichnung (engl.):
Introduction to marketing |
Modulbezeichnung (frz.):
Initiation au marketing |
|
Code: DFBLG212 |
|
12CM+12TD (24 Stunden) |
1,5 |
Studiensemester: 2 |
Pflichtfach: ja |
Arbeitssprache:
Englisch |
Prüfungsart:
[noch nicht erfasst]
|
DFBLG212 (P620-0289) Internationales Logistik-Management, Bachelor, ASPO 01.10.2018
, 2. Semester, Pflichtfach
DFILM-209 (P620-0399) Internationales Logistik-Management, Bachelor, ASPO 01.10.2019
, 2. Semester, Pflichtfach
DFILM-209 (P620-0399) Internationales Logistik-Management, Bachelor, ASPO 01.10.2022
, 2. Semester, Pflichtfach
DFBLG212 (P620-0289) Logistik, Bachelor, ASPO 01.10.2013
, 2. Semester, Pflichtfach
|
Die Präsenzzeit dieses Moduls umfasst 24 Stunden. Der Gesamtumfang des Moduls beträgt bei 1.5 Creditpoints 45 Stunden. Daher stehen für die Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung zusammen mit der Prüfungsvorbereitung 21 Stunden zur Verfügung.
|
Empfohlene Voraussetzungen (Module):
Keine.
|
Als Vorkenntnis empfohlen für Module:
|
Modulverantwortung:
Alina Simion |
Dozent/innen: Alina Simion
[letzte Änderung 23.05.2016]
|
Lernziele:
[OE+0+0+0+0+0+0=0]
[noch nicht erfasst]
|
Inhalt:
[noch nicht erfasst]
|
Literatur:
[noch nicht erfasst]
|